pink-september
Häuslichkeit (kurzzeitige)

In schwachen Momenten gebe ich zu, ja es wäre nett ein Ecksofa zu besitzen...und einen grossen Gefrier-/Kühlschrank, und nach der Arbeit mit dem Mann seines Lebens zu Abend zu essen. Ja, es wäre nett einen Hund zu haben und am Wochenende gemeinsam zu den Eltern zu fahren...es wäre nett Sonntags zusammen auf der Terasse zu frühstücken, es wäre nett einen Ring am Finger zu haben....

Aber mein Gott...Wie toll ist "nett" eigentlich wirklich? 

Nett ist nicht, die Spritzer von der Klobrille zu putzen, nett ist nicht die eingetrockneten Töpfe vom tollen Essen am Abend davor zu schrubben, nett ist nicht dass der Spiegel verspritzt, die Handtücher dreckig auf dem Boden und das Duschgel verklebt ist... Nett ist nicht dass der Tank vom Auto immer leer ist und nett ist nicht dass die versoffenen Freunde neben die Eingangstür kotzen nach einem feucht fröhlichen Fussballabend...

Ach, vielleicht will ich nett doch nicht...

Eigentlich hab ichs ja ganz nett ^^

29.6.07 07:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de